X-mas 2014

Wir freuen uns in diesem Jahr wieder in der Evangelischen Kirche in Altdöbern zu Gast sein zu dürfen.

Wie in den vergangen Jahren wollen wir unser Publikum mitnehmen auf eine Reise durch die gefühlvolle Weihnachtswelt!

Sehr berührt und gefreut hat uns, dass die Frage:“Wann macht ihr mal wieder ein Weihnachtskonzert in Vetschau?” so oft an uns herangetragen wurde, dass wir nun stolz darauf sind sagen zu können: “dieses Jahr - 2014!”

Weihnachtskonzert 2014
Weihnachtselch

Eintrittskarten gibt es auch hier!

Schreiben Sie uns eine

e-mail

zu welcher Veranstaltung Sie kommen möchten und wie viele Karten Sie brauchen!

Wir freuen uns auf SIE!!!

Die Band UC

[Home] [X-mas 2014] [Die Band] [Biografie] [3 Steps up] [Videos] [Bildergalerie] [Demo`s] [Repertoire] [Fundgrube] [Gästebuch] [Kontakt] [Spreewaldtalk] [Links] [Impressum]